Musikalische Früherziehung und Instrumentenkarussell mit Luba Georgiev in der Kita EigenSinn

_6MN3754
_6MN3806
_6MN4035
_6MN8614
_6MN2779
_6MN4076

Portrait von Denise Wunder
Denise Wunder
(Musikschulleitung)
Herzlich willkommen in der WunderMusikSchule am U-Bahnhof Vinetastraße und im Florakiez!

Portrait Luba Georgiev
Luba Georgiev
Ab sofort kann Dein Kind in der Kita EigenSinn bei unserer Musikpädagogin Luba Georgiev immer mittwochs an der Musikalischen Früherziehung oder am Instrumentenkarussell teilnehmen. Jedes Kind der Kita EigenSinn hat Anspruch auf eine kostenlose Probestunde, insofern noch ein Platz frei ist. Bei Interesse wähle einen dem Alter Deines Kindes entsprechenden Kurs und melde es dort für eine kostenlose Probestunde an!

• Offensichtlich gibt es für diesen Unterrichtsort noch keinen Gruppenunterrichtskurs mit ausreichend vielen Teilnehmern. Möglicherweise ist auch nur ein Fehler aufgetreten.

Im Vergleich zu den regulären Preisen in den Räumen unserer Musikschulen können wir den Unterricht an der Kita EigenSinn günstiger anbieten.

Musikalische
Früherziehung
(MFE)

Fortlaufender Vertrag

Gruppenunterricht

34,00 EUR / Monat
wöchentlich á 45 min

Instrumenten-
karussell
(IK)

Fortlaufender Vertrag

Gruppenunterricht

44,00 EUR / Monat
wöchentlich á 45 min

Abgesehen von den günstigeren Preisen gelten unsere AGB und Datenschutzhinweise, die Du unter Dokumente herunterladen und einsehen kannst. Der Vertrag gilt grundsätzlich unbefristet, kann jedoch während der ersten 5 Unterrichtseinheiten (Probezeit) zum Ende des Monats der 5. Unterrichtseinheit gekündigt werden. Danach ist er mit einer Frist von 6 Wochen jeweils zum Monatsende kündbar. Der Unterrichtsvertrag endet automatisch mit dem Austritt Deines Kindes aus der Kita EigenSinn.

An unseren Musikschulen in der Mühlenstraße 42 und Görschstraße 50 – beides in 13187 Berlin – bieten wir für die jüngeren Kinder viele Gruppenunterrichte aus dem Angebotsbereich Musik für Kinder an. Ältere Kinder (z. B. Schulkinder) können im Instrumental- und Vokalunterricht schon richtige Instrumente im Einzel- oder Kleingruppenunterricht spielen lernen.