Instrumental- und Vokalunterricht

Querflöte
_6mn4235
_6MN9542
Bass-Gitarre
_6mn3972
Violoncello
Ukulele
E-Violine
Gitarre
_6mn4007
Instrumental- und Vokalunterricht
E-Gitarre
_6MN8266
Gesang
Accordion
Mandoline
_6mn4025
Keyboard
Stark und selbstbewusst werden mit dem richtigen Instrument!

Der Instrumental- und Vokalunterricht an der WunderMusikSchule steht allen Altersgruppen offen. Wir unterrichten unsere Schüler einzeln (Einzelunterricht), zu zweit oder zu dritt (Kleingruppenunterricht). Die Dauer einer Unterrichtseinheit beträgt wahlweise 30, 45 oder 60 Minuten.

Instrumentalunterricht:

Akkordeon
Blockflöte
E-Bass
E-Gitarre
E-Violine
Gitarre
Harfe
Keyboard
Klarinette
Klavier
Mandoline
Querflöte
Saxophon
Schlagzeug
Tin Whistle
Ukulele
Viola
Violine
Violoncello

Vokalunterricht (Gesangsunterricht):

Gesang

Solltest Du Dir noch mit dem Instrument unsicher sein, dann schau doch hier mal rein:

Instrumentencheck

Ist das richtige Instrument hier nicht aufgeführt, dann schau doch hier mal rein:

Anderes Instrument

Fragen und Antworten

zum Instrumental- und Vokalunterricht

Welches Instrument ist das richtige für mich [mein Kind]?
Wie lange dauert eine Unterrichtseinheit?
Was benötige ich [benötigt mein Kind] für den Unterricht?
Benötige ich [Benötigt mein Kind] ein eigenes Instrument?
Woher bekomme ich [bekommt mein Kind] ein Leihinstrument und wieviel kostet es?
Muss ich [mein Kind] Noten lesen können?
Wie alt sollte mein Kind sein, um ein Instrument zu lernen?
Kann ich als Erwachsener noch ein Instrument erlernen?
Wieviel sollte ich [mein Kind] üben?
Was motiviert mich [mein Kind] zum Üben?
Finden für die Schüler regelmäßig Vorspiele statt?
Wo findet der Unterricht statt?
Ist das Instrument Deiner Wahl nicht dabei?
Warum Kleingruppenunterricht?
Wieviele Schüler nehmen am Kleingruppenunterricht teil?

Interesse an einer Probestunde?

Dann trage hier unverbindlich Deine Kontaktdaten ein.

Falls der Unterricht für Dein Kind sein soll, dann fülle bitte noch diese Felder aus:

Ich bestätige die Anmeldung zu einer Probestunde und verpflichte mich bei Zustandekommen dieser zur Zahlung von 10,00 EUR passend in bar am Probestundentermin. Meine Daten dürfen an Dritte nicht weitergegeben und nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme durch die Musikschule verwendet werden. Datenschutzhinweis