Probestunden

Du hast Interesse an einem Unterrichtsfach und möchtest jetzt eine Probestunde vereinbaren?

Dann gehe zu dem gewünschten Unterrichtsfach bzw. Unterrichtsgruppen und trage dort Deine Daten in das entsprechende Probestundenformular ein. Siehe im Navigationsmenü ganz oben ☝️ unter ANGEBOT!

Oder trage gleich hier unten 👇 Deine Daten ein, wenn Du bereits weißt, was Du suchst!

Probestundenanfrage

Wo können Probestunde + Unterricht stattfinden?

Ist ein Instrument bereits vorhanden?

Für wen soll die Probestunde sein?

Eine Probestunde kostet 10 EUR im Gruppen- und Kleingruppenunterricht (ab 2 Schüler) bzw. 15 EUR im Einzelunterricht (1 Schüler) und ist zum Probestundentermin passend in bar mitzubringen. Den im anschließenden Bearbeitungsprozess mit Dir vereinbarten Probestundentermin kannst Du jederzeit widerrufen.

Wir empfehlen unseren Newsletter zu abonnieren, um wichtige Informationen zu erhalten und um keine Einladungen zu unseren Konzerten und anderen Aktivitäten zu verpassen. Newsletter verschicken wir nur ca. 5-mal pro Jahr. Selbstverständlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden.