Gutscheine

Denise Wunder
(Musikschulleitung)

Du möchtest gern einer geliebten oder geschätzten Person einen Unterricht an unserer Musikschule ermöglichen? Doch ein Geldgeschenk ist Dir zu unpersönlich?

Unsere Wert-Gutscheine sind vielleicht noch nicht die selbstgestrickten Socken, doch dafür lassen sich mit ihnen keine anderen Haushaltslöcher stopfen!

Und im Vergleich zu einem Geldgeschenk gerät mit einem Gutschein Deine Schenkabsicht auch nicht so leicht in Vergessenheit!

Gutschein erstellen

1. Gutscheinmotiv

2. Guthabenbetrag

3. Zahlungsweise und Versandart

Bitte bringe bei der Abholung des Gutscheins in der Musikschule den von Dir gewählten Guthabenbetrag passend in bar mit. Wir werden uns umgehend mit einem Terminvorschlag bei Dir melden.

Bitte überweise den von Dir gewählten Guthabenbetrag mit dem Verwendungszweck "Gutschein für Name des Beschenkten" auf nachfolgende Bankverbindung! Nach Geldeingang werden wir den Gutschein unverzüglich per Post versenden.

Name: WunderMusikSchule
    BIC: GENODEM1GLS

Bitte sende den von Dir gewählten Guthabenbetrag mit dem Vermerk "Gutschein für Name des Beschenkten" via PayPal über folgenden Link:

> Hier klicken und mit PayPal zahlen! <

Nach Geldeingang werden wir den Gutschein unverzüglich per Post versenden.

An welche Postadresse soll der Gutschein verschickt werden?

4. Name des Beschenkten

5. Deine Kontaktdaten

6. Bemerkungen

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.