Anmeldung zum Auftritt beim Sommerkonzert

Aufgrund der Hitzewelle mit voraussichtlichen Temperaturen um 40°C haben wir beschlossen, unser Sommerkonzert im Bürgerpark vom 27. Juni auf den 5. September 2026 zu verlegen.
Da es sich um einen ganz neuen Termin handelt, müssen alle Auftritte in der ersten Schulwoche vom 24.08. (Montag) bis 31.08. (Montag, 12 Uhr) erneut angemeldet werden.