Auftrittstraining

Wann?

Wo?

WunderMusikSchule (Görschstraße 50)

Für unsere Schüler aus den Instrumental- und Vokalunterrichten veranstalte ich zweimal pro Schuljahr ein Auftrittstraining in der Görschstraße 50 immer ca. 3 bis 4 Wochen vor unseren 🌞 Sommer- und 🎄 Weihnachtskonzerten.

Im Auftrittstraining lernt ihr verschiedene Strategien, um mit Lampenfieber umzugehen. Außerdem lernt ihr, worauf bei einem Auftritt zu achten ist (z. B. Kleidung, Kommunikation mit dem Publikum etc.).

Jeder Teilnehmer bereitet ein eigenes Stück vor, mit dem das Auftreten geübt wird.

Die Teilnahme ist für jeden Schüler der WunderMusikSchule kostenlos und freiwillig.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte über folgendes Formular an!

Für wen soll die Anmeldung sein?

Wir empfehlen unseren Newsletter zu abonnieren, um wichtige Informationen zu erhalten und um keine Einladungen zu unseren Konzerten und anderen Aktivitäten zu verpassen. Newsletter verschicken wir nur ca. 5-mal pro Jahr. Selbstverständlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden.