Musikspieltage

Wann?

Wo?

WunderMusikSchule (Görschstraße 50)

Wir laden herzlich zu unserem Intensivkurs „Musikspieltage“ am Ende der Herbstferien ein, um mit euch gemeinsam Kammermusik für eine musikalische Winter- und Adventszeit zu erarbeiten und, wenn erwünscht, zu unserem 🎄Orchester-Weihnachtskonzert am 3. Advent (19.12.2024) vorzuspielen. Gefragt sind Musizierfreudige jeden Alters und Instrument, die mindestens ein Jahr lang Unterricht genossen haben. Je nach Besetzung der angemeldeten Teilnehmer werden wir Stücke nach eurem Niveau und Interesse auswählen. Das kann sein:

• Musik für Duo, Trio, Quartett oder mehr
  • Klassik, Folk und Weihnachtsmusik
  • Nach Wunsch, Vorbereitung zur späteren Teilnahme am Rieding-Videoprojekt mit dem Orchester.
  • Nach Wunsch, können wir ein oder zwei Orchesterstücke einstudieren, um beim Florini-Orchester oder Flora-Orchester schnupperweise mitzuspielen.

Die Kosten betragen 125,00 €.

Bitte gebt euren Kindern etwas zu essen mit! Snacks und Getränke haben wir vor Ort.

Der Anmeldeschluss für die Musikspieltage ist der 13.10.2024! 👇

Für wen soll die Anmeldung sein?

Deine Daten behandeln wir streng vertraulich und ausschließlich gemäß unserer Datenschutzhinweise.

Wir empfehlen unseren Newsletter zu abonnieren, um wichtige Informationen zu erhalten und um keine Einladungen zu unseren Konzerten und anderen Aktivitäten zu verpassen. Newsletter verschicken wir nur ca. 5-mal pro Jahr. Selbstverständlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden.