Impressionen vom Sommerfest 2018

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die bei unserem diesjährigen Sommerfest dabei waren! Vor allem bei unseren vielen Schülern. Alle haben sich ganz besonders Mühe gegeben. Ihr ward alle große Klasse! Echt Spitze! Auch möchten wir uns bei Euch Eltern für die leckeren selbstgemachten und mitgebrachten Kuchen und Leckereien bedanken!

Und ebenso herzlich möchten wir uns bei Euch für Eure Geduld bedanken. Die Planung war dieses Mal etwas schwierig. Wir hatten sehr viele Wünsche, die wir leider nicht alle berücksichtigen konnten und eine Rekord verdächtige Zahl an Schülern auf der Bühne! Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir versprechen Besserung bei der Planung des nächsten Sommerfests und natürlich bei unseren nächsten Veranstaltungen.

Es folgen ein Paar Impressionen. Wer möchte, kann sich „seine Bilder“ in höchster Qualität und Auflösung zuschicken lassen. Schickt einfach eine E-Mail an mn@wundermusikschule.de mit Angabe der betreffenden Bildnummern, des gewünschen Bilddateiformates (JPEG oder NEF [Nikon-RAW]) und der maximalen E-Mail-Größe, die Euer E-Mail-Server pro E-Mail zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.