3. Unpluggedival vom 25. bis 27.10.2019

Dieses Jahr sind wir beim 3. Unpluggedival dabei!

Über 240 Musiker aus 13 Ländern treten in 90 Konzerten beim 3. Unpluggedival vom 25. bis 27. Oktober 2019 an über 20 teilweise ungewöhnlichen Orten im Florakiez in Berlin-Pankow auf. Ein kleines, aber ein sehr feines Festival der leiseren Töne, der guten Atmosphäre und der Gelegenheit für Augenblicke.

Das Unpluggedival steht für Musik, die ihren Platz, ihr Gehör und ihre Messages findet und finden wird: in den Herzen der Menschen und in den Orten, die ihre Räume, ihre Zeitfenster und sich öffnen für die Schönheit, die Ruhe, die Kraft und für die Unterschiedlichkeit der Musik. Das Unpluggedival wird nicht öffentlich gefördert.

Am Freitag, den 25.10.2019 werden bei uns in der Görschstraße 50 (linke Seite) auftreten:

Am Samstag, den 26.10.2019 werden bei uns in der Görschstraße 50 (linke Seite) auftreten:

Ihr seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein! Der Eintritt ist frei, aber über eine Spende würden sich die Musiker sehr freuen!

Eure WunderMusikSchule

One thought on “3. Unpluggedival vom 25. bis 27.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.