Wir wünschen eine zauberhafte Weihnacht und einen guten Rutsch!

Liebe Eltern, liebe Schüler der WunderMusikSchule!

Wir möchten uns bei Euch allen noch einmal für die großartige Unterstützung beim diesjährigen Weihnachtfest bedanken! Wir haben uns über die vielen Vorspiele unserer Schüler sehr gefreut und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Euch!

Vom 24.12. bis zum 03.01.2020 sind wir in den Weihnachtsferien! Am 06.01.2020 geht es frisch und munter wieder weiter!

Wir wünschen Euch eine wunderbare Weihnachtszeit! Und kommt gut ins neue Jahr!

Eure WunderMusikSchule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.