🌞 Einladung zum Sommerkonzert

Liebe Schüler, Eltern, Familienangehörige und Freunde der WunderMusikSchule!

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Sommerkonzert am Samstag, den 18. Juni 2022, ein. Diesmal ist es etwas ganz Besonderes, weil wir draußen im Bürgerpark Pankow unterm Pavillon im Rosengarten sein werden! Dies wäre doch eine besondere Gelegenheit mit Eurer Familie zusammen einen Ausflug mit Picknick ins Grüne zu machen und dabei unseren Schülern lauschen zu können.

Eine wichtige Empfehlung von uns: Wer sich noch nicht traut, draußen vor unbekanntem Publikum zu spielen, sollte unbedingt als Zuschauer dabei sein, um die Scheu davor bis zum nächsten Mal etwas zu verlieren!

Was erwartet Euch?

Wichtig: Während mit den Schülern der Gruppenunterrichte (Musikalischen Früherziehung und Instrumentenkarusselle) alles besprochen ist oder gerade besprochen wird, müssen sich unsere Instrumental- und Vokalschüler noch ordentlich zum Sommerkonzert anmelden! Besprecht Eure Teilname vorher unbedingt mit Eurem Lehrer! Mit ihm zusammen tragt Ihr Euch dann bis zum 04.06.2022 (Samstag) 12.00 Uhr in das unten stehende Formular ein!

📝 Anmeldung zum Sommerkonzert

Diesmal wollen wir schon bei der Anmeldung wissen, wer was spielt, damit wir besser planen können. Wer am 18. Juni zeitlich eingeschränkt ist, kann uns ebenfalls dazu Angaben machen, um es bei der Programmplanung zu berücksichtigen. Außerdem werden wir Eure Auftritte auf Video aufzeichnen. Sollten wir später für einzelne Aufnahmen eine Verwendung haben (z.B. in einem „Best of Sommerkonzert“ für unseren YouTube-Kanal), werden wir uns noch einmal bei Euch melden, um nach Erlaubnis zu fragen.

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung für unsere Instrumental- und Vokalschüler nach dem 04.06.2022 (Samstag) 12 Uhr nicht mehr möglich ist!

Wer seine Daten ins Formular eingetragen und erfolgreich versendet hat, kann seine Auftrittszeit, weitere Details zum Ablauf und Tipps zum Auftritt ab 09.06.2022 (Donnerstag) 12 Uhr auf folgender Webseite nachschauen:

📄 Programmübersicht zum Sommerkonzert

Das Passwort zu dieser passwortgeschützten Seite wird Euch in der Bestätigungs-E-Mail im Anschluss an die Anmeldung mitgeteilt!

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und Mitmachen!

Eure WunderMusikSchule

PS: Bitte vermerkt schon mal den 10.12.2022 in Euren Kalendern, wenn Ihr beim 🎄 Weihnachtskonzert mitmachen oder auch einfach nur dabei sein wollt!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen! Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, da die Anmeldefrist (04.06.2022 12.00 Uhr) nun abgelaufen ist und wir jetzt Planungssicherheit benötigen!