Wir Kinder vom Kleistpark

Adventskonzert „Wir Kinder vom Kleistpark“ 26. / 27. November in der Urania

Liebe Eltern,

wie jedes halbe Jahr bestelle ich auch dieses Mal wieder Karten für das „Wir Kinder vom Kleistpark“-Konzert. Das Adventskonzert ist am 26. und 27. November in der Urania. Diesmal ist vorher das „Klingende Museum Berlin“ zu Besuch und lässt die Kinder von 14:30 – 15:30 Uhr viele verschiedene Intstrumente ausprobieren.

Wie viele von Euch wissen, nutze ich die CDs der Kleistparkkinder im Unterricht. Wer Interesse hat, gibt mir Bescheid, wieviele Karten und an welchem Tag Ihr gehen möchtet! Die Vorverkaufsgebühr von 5€ teile ich durch alle Familien. Im Schnitt sind das dann für jede Familie um die 33 Cent.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich auf Euch heute, morgen, übermorgen…..

Denise Wunder