Herzlich willkommen in den neuen Räumen!

Eigentlich sind die Renovierungsarbeiten noch nicht fertig. Wir werden aber dennoch heute mit dem Unterricht beginnen, denn die Räume für den Unterricht sind soweit fertig. Hier noch ein Tipp: Die Toilette hat noch kein Waschbecken. Die Schüler können sich die Hände in der Küchenecke waschen. Auch die Einrichtung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und nicht gleich fertig sein. Musiziert werden kann trotzdem. Deshalb freuen wir uns schon sehr auf das Unterichten und auf die neuen Schüler.

An unserer Musikschule begrüßen wir einen weiteren Lehrer, Tobias Lange. Er wird absofort Saxophon und Klarinette unterrichten.

Es gibt noch freie Plätze für Klavier, Keyboard, Violine, Querflöte, Gitarre und Klarinette sowie Saxophon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.