🌷 Bunte Ostergrüße (per Video)

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Wir wünschen Euch zauberhafte Ostern und senden für unsere Kinder aus den Gruppenkursen bunte Ostergrüße per Video. Ganz herzlich grüßen Euch Denise, Eva und Mareen.

Ein ganz besonderer Gruß kommt von unserer Klavierschülerin Emma (10) mit ihrem selbst ausgedachten und mit der ganzen Familie bei uns inszenierten Puppertheaterstück „Wie Ostern gerettet wurde“. Wer auch so eine tolle (musikalische) Idee hat, der darf sich gerne bei uns melden und seine Idee mit uns in unserem kleinen Studio umsetzen.

Und jetzt viel Spaß beim Schauen!

Frohe Ostern!

Eure WunderMusikSchule

PS: Wie es nach den Osterferien mit Eurem Gruppenunterricht weitergeht, erfahrt ihr noch von Eurer Lehrerin persönlich.