🌞 Einladung zum Sommerkonzert am 17.06.2023

Liebe Schüler, Eltern, Familienangehörige, Freunde und Bekannte!

Der Frühling lockt uns endlich nach draußen, die Vögel zwitschern emsig, die Blumen sprießen und der Sommer steht schon vor der Tür. Mit anderen Worten: Die Musik spielt ab jetzt wieder draußen.

Deshalb möchten wir euch zu unserem 🌞 Sommerkonzert am Samstag, dem 17. Juni 2023, in den Bürgerpark Pankow unterm Pavillon im Rosengarten herzlich einladen!

Nutzt diese besondere Gelegenheit doch, mit eurer Familie und euren Freunden zusammen einen Ausflug mit Picknick ins Grüne zu machen und dabei den Klängen eurer Kinder und unserer Schüler zu lauschen.

Was erwartet euch?

• Gegen 11.00 Uhr beginnen wir mit unseren jüngsten Schülern aus unseren Gruppenunterrichten.

• Gegen 12.30 Uhr gibt es Live-Musik von unserer Lehrerin Ximena mit ihrer Band Arte Viajero.

• Gegen 13.00 Uhr beginnen die Einzelauftritte unserer Instrumental- und Vokalschüler. Zwischendrin spielt das Eltern-Duo „Mutharsis“.

• Gegen 19.00 Uhr spielt unser Orchester.

• Gegen 19.30 Uhr gibt es Live-Musik von unseren Lehrerinnen Eva Vo und Ursula.

Wer von unseren Instrumental- oder Vokalschülern nicht nur im Publikum sitzen, sondern auch selbst auftreten möchte und sein Musikstück sicher vortragen kann, ist herzlich eingeladen, selbst auf der Bühne zwischen 13 und 18 Uhr zu stehen. Meldet euch bitte am besten gleich bei euren Lehrern, damit sie euch bis allerspätestens 11.06.2023 (Sonntag) anmelden können!

Impressionen vom Sommerkonzert 2022

Alle Auftritte werden wir wie immer auf Video, Audio und Foto aufzeichnen, jedoch nicht ohne eure aktive Zustimmung außerhalb der Musikschule veröffentlichen.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerkonzert mit euch!

Eure Denise und das Team der WunderMusikSchule

PS: Wer sich noch nicht traut, vor unbekanntem Publikum zu spielen, sollte unbedingt als Zuschauer dabei sein, um die Scheu davor bis zum nächsten Mal etwas zu verlieren.

PPS: Wer beim Sommerkonzert nicht dabei sein kann, kann uns noch bei der Fête de la Musique am darauffolgenden Mittwoch, dem 21.06.2023, im Haus der Begegnung (Berliner Stadtmission) in der Berliner Straße 44 sehen und hören.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann bewerte uns gern mit einer Google-Rezension! Vielen Dank! 🙏