🥕 Neues zu Ostern

Liebe Schüler, Eltern und Freunde!

Wir wünschen allen Schülern beutereiche Osterfeiertage mit viel Erholung und Entspannung!

Nach den Ferien, ab dem 17. April, erwartet euch bei uns in der WunderMusikSchule wieder viel Interessantes und sogar einiges Neue!

Orchester

Zunächst eine gute Nachricht: Unser Orchester kostet ab diesem Monat nur noch 29 € statt bisher 42 € pro Monat! Seit Anfang des Jahres probt es jeden Donnerstag um 17:45 Uhr im Lutherhaus Pankow in der Pradelstraße 11 unter der Leitung von Eva Vo. Dort haben wir nun Platz ohne Ende! Das Orchester ist generationsübergreifend und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wer noch nicht dabei ist, kann sich hier für drei kostenlose Probestunden anmelden!

Kammermusik

Gleich am Samstag nach den Ferien starten unsere Kammermusik-Gruppen. Bis zu den Sommerferien treffen wir uns an 6 Proben- und 3 Auftrittsterminen. Im Unterschied zum Orchester gibt es in der Kammermusik keinen Dirigenten, was ganz andere Herausforderungen mit sich bringt, aber richtig Spaß macht! Meldet Euch noch schnell bis zum Ende der Osterferien hier an!

Auftreten werden Orchester und Kammermusik-Gruppen dann zu unserem

Ein kleiner Tipp: Vor unserem Sommerkonzert unbedingt beim Auftrittstraining am 13. Mai teilnehmen!

Orchester-Sommercamp

Wenn Euch das noch nicht genug Musik ist, dann kommt gern mit ins Orchester-Sommercamp! Vom 16. bis 21. Juni fahren wir in die Malche bei Bad Freienwalde. Es ist auch für diejenigen interessant, die schauen wollen, ob ihnen das Orchester gefällt. Bis zum 30. April könnt Ihr Euch hier anmelden.

Und damit es in den Ferien auch für unsere Kleinsten nicht zu langweilig wird, empfehlen wir unser Ostergrußvideo ☝️ mit Eva, Mareen, Denise und Emma.

Wir wünschen Euch zauberhafte Ostern! 🐰🐇😎💐🌷🌼

Eure Denise und das Team der WunderMusikSchule