🎄 Einladung zum Weihnachtskonzert am 10.12.2022

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Gäste!

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem 🎄 Weihnachtskonzert am Samstag, den 10. Dezember 2022, ins Lutherhaus Pankow in der Pradelstraße 11 ein!

Von 11 bis 12 Uhr singen unsere Gruppenschüler aus den Musikalischen Früherziehungen und Instrumentenkarussellen.

Von 12 bis ca. 18 Uhr spielen und singen unsere Instrumental- und Vokalschüler nicht nur in Einzelauftritten, sondern auch in Duos, Trios, kleinen Ensembles und in unserem Musikschul-Orchester! Vielleicht gibt es auch das ein oder andere Weihnachtslied zum Mitsingen?! In den Pausen zwischendurch wird es wie immer Kaffee und Kuchen geben. Über Selbstgemachtes und Mitgebrachtes freuen sich bestimmt alle sehr.

Auch die Ev. Martin-Luther-Kirchengemeinde bedankt sich bereits im voraus bei jedem, der sich mit einer Spende an den stark gestiegenen Heizkosten des Gebäudes beteiligen möchte.

Wer wann auftritt, erfahren alle ab 7.12. um 12 Uhr unter anderem auf dieser Seite ganz unten. Alle Auftritte werden wir auch diesmal wieder auf Audio und Video aufzeichnen, jedoch nicht ohne eure aktive Zustimmung außerhalb der Musikschule veröffentlichen.

Wer beim Weihnachtskonzert am 10. Dezember nicht nur lauschen, sondern auch selbst auftreten möchte und sein/e Musikstück/e sicher durchspielen kann, der meldet sich im Gegensatz zu früher nicht mehr selbst an, sondern wird ab jetzt von seinem Lehrer angemeldet. Wer noch keine automatische E-Mail-Bestätigung für seinen Auftritt bekommen hat, scheint noch nicht von seinem Lehrer angemeldet worden zu sein und müsste sich dringend am besten noch vor 4.12. bei ihm melden! Denn nach dem 4.12. sind keine Auftrittsanmeldungen mehr möglich, da wir Planungssicherheit benötigen!

Wer beim Weihnachtskonzert nicht dabei sein kann, hat noch die Möglichkeit, am 15. Dezember ab 17 Uhr zum 🎄🗓 Pankower Lebendigen Adventskalender bei uns in die Görschstraße 50 zu kommen. Auch hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein! Unter anderem wird auch unser Orchester auftreten.

Als kleine Einstimmung und Erinnerung ein paar Impressionen vom letztjährigen Weihnachtskonzert (2021):

Denise WunderWir freuen uns auf ein tolles Weihnachtskonzert mit Euch!

Eure Denise und Team der WunderMusikSchule