🔓 Wir öffnen am 11.05.2020!

Endlich! Ein Stück Normalität kehrt zurück!

Der Musikschulbetrieb geht ab 11.05.2020 in unseren Räumen weiter!

Wir freuen uns riesig, dass Ihr wieder in unsere Musikschule kommen dürft!

Wer von unseren Instrumental- und Vokalschülern noch nicht kommen kann oder noch nicht kommen möchte, kann seinen Unterricht gern noch online fortführen. Sprecht das nur dann bitte mit Eurem Lehrer vorher ab!

Sollten bei den Instrumentenkarussellen oder der Musikalischen Früherziehung mehr als 5 Teilnehmer zusammentreffen, wird der Lehrer seine Gruppe spontan in zwei Zeitblöcke zu je 25 Minuten teilen.

Die Kinder und Eltern der Musikalischen Eltern-Kind-Kurse müssen sich leider noch etwas gedulden, da es uns nach SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung vom 07.05.2020 noch nicht gestattet ist. Wir werden Euch rechtzeitig unterrichten, sobald dies wieder möglich ist.

Bitte achtet ab Montag auf unsere Hygieneregeln! Hier ein Auszug:

• Bitte wascht beim Betreten der Musikschule Eure Hände gründlich mit Seife oder desinfiziert sie!
  • Bitte achtet darauf, in unseren Räumen einen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen zu halten!
  • Wartet nach Möglichkeit draußen vor der Tür und nicht im Wartebereich!
  • Keinen Zutritt haben Schüler mit Erkältungssymptomen!
  • Eine Maskenpflicht gibt es nicht!

Unsere vollständigen Hygieneregeln findet Ihr zum Herunterladen auf unserer Webseite unter Mehr > Dokumente.

Wir sind voller Vorfreude und guter Hoffnung, dass es auch bald mit den MEKs weitergeht!

Sonnige Grüße

Eure WunderMusikSchule