🎥 Video-Aufnahmen am 24.06.2021 (statt Sommerkonzert)

Liebe Schüler und Eltern der Instrumental- und Vokalunterrichte!

Da es bis jetzt immer noch nicht danach aussieht, dass unser ursprünglich zum 12.06.2021 geplantes Sommerfest im Rosengarten im Bürgerpark Pankow stattfinden darf, müssen wir auch hier wieder umdisponieren. Mit anderen Worten: Das Sommerkonzert im Bürgerpark findet nicht statt! 😢

Stattdessen werden wir am ersten Ferientag, den 24.06.2021 (Donnerstag), in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im Konzertsaal in der Görschstraße 50 (linke Seite) wieder hochwertige 🎥 Video-Aufnahmen von Euren kleinen und großen Fortschritten machen und Euch später als persönlichen passwortgeschützten Download zur Verfügung stellen.

Unsere Schülerin Bettina K. mit ihrem Lehrer Jochen Noack.

Wie schon letztes Jahr wird auch dieses Mal die talentierte Künstlerin 👩‍🎨 kalahendi unsere Aufnahmen begleiten und von Euch Zeichnungen anfertigen.

Video-Aufnahmen 2021

Die meisten von Euch kennen den Ablauf bereits. Jeder bekommt in der Regel 10 Minuten für seine Aufnahme. Wer mitmachen möchte, spricht bitte als erstes mit seinem Lehrer darüber und trägt sich erst dann bis 21.06.2021 (Montag) 12.00 Uhr in das unten stehende Formular ein! Wer am Auftrittstag zeitlich eingeschränkt ist, kann uns unter ‚Bemerkungen‘ einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, damit wir das bei der Programmplanung berücksichtigen. Bitte beachtet, dass eine Anmeldung nach dem 21.06.2021 (Montag) 12 Uhr nicht mehr möglich ist!

📝 Anmeldung zu den Video-Aufnahmen am 24.06.2021

Wer seine Daten ins Formular eingetragen und erfolgreich versendet hat, kann seine Auftrittszeit und weitere Details zum Ablauf ab 22.06.2021 (Dienstag) 12 Uhr auf folgender Webseite nachschauen:

📄 Programmübersicht zu den Video-Aufnahmen am 24.06.2021

Das Passwort zu dieser geschützten Seite wird dann in der Bestätigungs-E-Mail im Anschluss an die Anmeldung stehen, aber erst ab 22.06.2021 (Dienstag) 12 Uhr gültig sein.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und Mitmachen am ersten Ferientag!

Eure WunderMusikSchule

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen! Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, da die Anmeldefrist (21.06.2021 12.00 Uhr) nun abgelaufen ist und wir jetzt Planungssicherheit benötigen!